Neuer Tipp des Monats: 2peak.com

 Unser neuester Tipp des Monats ist die Plattform für Trainingsteuerung "2.Peak.com".


So stellt sich 2Peak selbst vor :


Trainings- und Ernährungsplanung aus einer Hand 


2PEAK ist ein patentiertes System zur Steuerung von Training und Ernährung. Die präzise und individuelle Berechnung von Ernährungs- und Trainingsplänen hilft Sportlern, Ihr volles Potential zu verwirklichen. So gut die Idee eines strukturierten, planvollen Trainings auch klingt,  viele Trainingspläne scheitern an der Realität. Starre Pläne – und das sind die meisten –  kollidieren mit den Unwägbarkeiten des Lebens wie beruflichen und privaten Verpflichtungen oder schlicht den Kapriolen des Wetters.  Auch der sorgfältigst erarbeitete Plan scheitert, wenn er unflexibel ist und sich nicht dem Sportler anpasst. 2PEAK ist deshalb DYNAMISCH und ADAPTIV. 
Jeder 2PEAK Trainingsplan kann binnen Sekunden neu berechnet und dem Zeitbudget, Fitness-, Wettkampf- oder Gewichtszielen angepasst werden.  Gewünschte oder notwendige Änderungen fließen direkt und sofort sichtbar in den 2PEAK Plan ein.  
Der Zugriff auf die Trainingspläne erfolgt über die 2PEAK Plattform, E-Mail oder SMS.
Viele nützliche Tipps gibts hier  



Wir meinen : 2Peak ist für alle, die einmal abseits vom stupiden Kilometerfressen und planlosem in den Tag hinein trainnieren, etwas Neues probieren möchten, eine absolute Empfehlung. Es werden Wege abseits des immer noch weit verbreiteten VIELHILFTVIEL beschritten. Die meisten Profis deuten ja in den Interviews an, dass in den Rennställen etwas anders trainiert wird, als sie von zu hause gewohnt sind. Weniger, härter, aber auch zielgerichteter. Wenn ich lese, welche Umfänge, und Renntage, manche Mitglieder unseres Forums fahren und wie die Resultate dann sind, dann läuft da  etwas grundlegend schief. Ein Paar Monate begleitetes Traininig würden da drastisch mehr bringen als Tuning am Rad.


www.2peak.com


 

  • 2peak_logo_07.png