3. Radcross Nisterberg am 9./10.12.2017

Auch in diesem Jahr soll wieder für einen guten Zweck in die Pedale getreten werden. In diesem Jahr spenden wir für das Kinderhospiz Balthasar https://www.kinderhospiz-balthasar.de/startseite.html .

Samstags wird ein Kostenloser Cyclocross Workshop mit Marvin Schmidt & Testrädern von Focus Bikes auf der Strecke des Radcross Nisterberg angeboten. Hier haben Anfänger oder auch erfahrene Biker die Chance mit einem Cyclocross Rad die Strecke unter die Stollen zu nehmen. Anmeldung unter info@radcross-nisterberg.de ! Genaueren Ablauf und Uhrzeiten werde ich je nach Anmeldungen durchgeben. 

Für das leibliche Wohl wird gesorgt! 

Sonntags findet dann wie auch in den letzten beiden Jahren das Radcross Training statt. Hierzu kann man sich am Tag selbst ab 12 Uhr vor Ort anmelden. Gestartet wird in 3 Klassen:

Kids Fette Reifen Tour bis 6 Jahren : 13:45 Uhr

Klasse 2 (m/w) 6 bis 15 Jahren 2 Runden :14:00 Uhr 

Klasse 3 (m/w) ab 16 Jahren 50 min :14:30 Uhr 

 

In allen Klassen herrscht Helmpflicht ! 

 

Also packt eure Freunde ein und kommt zum 3. RadCross Nisterberg. Egal ob als Fahrer oder Zuschauer ich freue mich auf jeden Besucher ! 

Fürs leibliche Wohl wird auch in diesem Jahr wieder ausreichend gesorgt. Egal ob Bratwurst vom Pellet Grill, ein Stück Kuchen oder einen warmen Glühwein, hier findet jeder was ! 

 

 

Es gilt Haftungsausschluss! 

Interessengemeinschaft RadCrossNisterberg