Team Citec

Erster Gesamtsieg im Weser Ems Cup sicher für das Team Citec – ROSE Versand  

 

 Am vergangenen Wochenende fand der 8.Lauf zum Weser Ems Cup in Syke Barrien statt. In der Hobbyklasse hält es unser Danny weiterhin spannend um den Gesamtsieg. Danny belegte Platz vier, sein ärgster Wiedersacher aber nur Platz sieben. Pech hatte an diesem Tag Oliver Glatzer der durch einen Defekt ausfiel."  

 

Bei den Senioren 3 hat Heiko Heuser mit Sieg Nr. 8 im 8 Rennen alles klar gemacht und der Gesamtsieg ist ihm nicht mehr zu nehmen. Glückwunsch!!

Die Senioren 2 Fahrer machen es auch immer spannender zum Schluss der Rennserie. An diesem Wochenende gelang ein weiterer Podiumsplatz durch Heiko Nordmann mit Platz zwei. Michael Stenzel verpasste das Podium als vierter knapp. Und Lars Geisler landete dieses Mal auf dem siebten Platz. In der Gesamtwertung vor den letzten beiden Läufen sieht es eng aus. Michael führt mit 4 Punkten Vorsprung vor seinem Teamkollegen Heiko. Lars ist noch vierter hat aber nur 10 Punkte Vorsprung bis Platz 7.

In der Elite liegt Sascha Berger auf Platz vier in der Gesamtwertung, er hat nach seinem achten Platz vom Wochenende weiterhin die Möglichkeit zum Ende der Serie den letzten Podestplatz zu erlangen. Sein Teamkollege Benjamin Kuchta fuhr am Wochenende auch wieder stark und belegte den fünften Platz. In der Gesamtwertung liegt er zurzeit auf Platz zwölf.

Am kommenden Wochenende findet der vorletzte Lauf zum diesjährigen Weser Ems Cup auf einem neuen Kurs in Goldenstedt statt. Wir sind sehr gespannt auf den Kurs.

  • Citec G_3061.jpg