500 Einträge in der Marktübersicht

In unermüdlicher Fleißarbeit hat St.John aus dem CX-Sport.de-Forum auf dieser Seite die Marktübersicht im vergangenen Jahr zusammengetragen. Mehr als 500 Einträge umfasst die Bibliothek bisher und er ist noch lange nicht fertig. Die große Anzahl der Modelle zeigt, das der Cyclocross- bzw. Querfeldein-Sport doch keine so kleine Nischensportart ist, wie es oftmals behauptet wird.

Viele Hersteller und auch User haben ihm dazu Fotos von Rädern und Rahmen zur Verfügung gestellt. Es fehlen aber noch immer Bilder einiger Marken bzw. Rahmen. Wir würden uns freuen, wenn diese Lücken noch aufgefüllt werden können. Wer also über Fotos verfügt, die wir verwenden dürfen, freuen wir uns über jede Zuschrift.

Das restliche CX-Sport.de Team bedankt sich bei St.John für seine Arbeit. 

  • Traktor vollansicht grün IMGP1510.jpg