Ergebnisse 11.11.12 Lorsch Deutschlandcup

Erste Ergebnisse, später mehr 

Startschuss fällt pünktlich beim Entega City Cross Cup in Lorsch

 

Bürgermeister Christian Schönung nahm am Jedermannrennen teil

 

Pünktlich um 11.11 Uhr begann am 11. November in Lorsch der diesjährige Entega City Cross Cup in Lorsch mit dem Startschuss des Jedermannrennens. Nachdem es am Tag zuvor noch aus Kübeln regnete und die Rennstrecke teils in eine Seenlandschaft verwandelte, zeigte sich das Wetter am Rennsonntag von seiner besseren Seite. Dennoch wurde der Wettbewerb zu einer echten Herausforderung und die technisch versierten Fahrerinnen und Fahrer waren sichtlich gefordert. Speziell in den Streckenpassagen abseits des Start- und Zielbereiches war das Terrain tief und schwer befahrbar und wurde dadurch äußerst anspruchsvoll. Ein Bild davon konnte sich auch Lorschs Bürgermeister Christian Schönung machen, der beim Jedermannrennen startete und nach über 30 Minuten das Rennen beendete. „Das war schon hart, ich bin schon an meine Grenzen gegangen. Auf jeden Fall war die Strecke schwieriger als im letzten Jahr zu fahren. Es ist auf jeden Fall eine tolle Herausforderung hier zu starten. Ich bin angekommen und das war mein Ziel“, schildert das Stadtoberhaupt der Klosterstadt seine Eindrücke von der Beschaffenheit der Rennstrecke. 

VorschauAnhangGröße
ErgebnisCross_Lorsch_JM_U15.XLS313 KB
  • 20121111_jpr_301.jpg
  • 20121111_jpr_303.jpg