Deutschland-Cup/Stevens-Cup in Hamburg Horn

In Hamburg Horn - an der Galopprennbahn fand heute das erste Rennen des SKS-Deutschland- und Stevenscups statt. Bei strahlendem Sonnenschein trafen sich knapp 150 Radsportler um die CX-Saison in Deutschland zu eröffnen.

Bei der Elite zeigte Johannes Sickmüller (Stevens Racing Team), das er dieses Jahr bereits in Form ist - er verwies Ole Quast - ebenfalls vom Stevens Racing Team Hamburg und Finn Heitmann (Team Berner Bikes.com) auf die Plätze.

Bei den Damen konnte Birgit Hollmann (BRC Zugvogel Berlin) das Rennen knapp vor Susanne Juranek (Stevens - 1a Crossteam) und Jana Süß (Stevens - 1a Crossteam) für sich entscheiden.

Bei den Senioren startete Timo Berner (VC Frankfurt) mit einem Sieg vor Robert Karrasch (RG Hamburg) und Michael Stenzen (RC Endspurt Herford) in die neue Crosssaison.

Im Anhang findet Ihr noch einmal die gesamten Ergebnisse. Vielen Dank an Gerhardt von Hacht für die Übermittlung.

VorschauAnhangGröße
Stevens Cyclocross Cup 2009 (1).pdf380.82 KB