Trek Cyclocross-Serie 22/23, City-Cross Kiel, auf dem Norder, 12.02.2023

Termin: 
Sun, 12/02/2023
Ort: 
Kiel
Land: 
Deutschland

 

 

Das Serien-Finale startet am 12.02. in Kiel auf dem "Norder".

 

We are crossing Kiel - die Radsport-Clubs Kieler RV und Cyclocross Hamburg bringen den Cyclo-Cross Party zurück in die Landeshauptstadt. 

Die Online-Anmeldung startet am 10.01.2023

Da in Hamburg die Genehmigungen fehlen, springen wir spontan ein und veranstalten am 12.02.2023 den Finallauf der Trek Cyclocross-Serie 22/23.

 

 

Die Strecke wird den kompletten Randbereich des Norders nutzen, wo es jede Menge Wälle und ein Sandbad gibt.

Die Anfahrt erfolgt über die Olshausenstraße und den Mühlenweg. Wir freuen uns auf euch und üben schon mal fleißig...

 City-Cross Kiel is coming - are you too!?

 

Pünktlich zum Neuen Jahr gibt es eine große Neuigkeit: wir richten wieder ein Cyclocross-Rennen aus! Wer kennt die TREK Cross-Serie aus Hamburg? Unsre Freunde vom CyclocrossLand sind die erfolgreichen Ausrichter dieser innovativen Serie als Ergänzung zur "Grand Dame", dem STEVENS Cyclo-Cross Cup. Nun gab es kurzfristig keine Zusage zu den Strecken für den finalen Lauf, dem City Cross Hamburg. Dem Notruf aus Hamburg folgend wurde quasi über Nacht unser Crossrennen reanimiert und in neuem Gewand (aktuell noch ziemlich nackig) aus der Taufe gehoben: City-Cross Kiel auf dem Norder am 12. Februar 2023 - lets CROSS!

Liebe Cross-Community, wir laden euch ein auf den "Norder" in Kiel. Kommt und nehmt an unserem Joint Venture mit unseren Freunden aus Hamburg teil und feiert Cross mit uns. 2 Teams werden sich am Samstag, 11. Februar treffen und los legen und basteln. Wir schmeißen zusammen, was wir so haben. Wir wissen nicht, wie es wird, aber wir wissen, dass wir zusammen Spaß haben werden. Also wird es gut! An Sonntag, 12. Februar seid ihr dann dran - was habt ihr zu bieten?

 

Danmark, Arhus, kommer du?

 

Anmelden könnt ihr euch ab morgen auf my.raceresult.com.

Mehr Infos zur Serie: cyclocrossserie.com

Rennkategorien: 
U11
U13
U15
U17
U19
U23
Elite
Frauen
Masters
Hobby
Senioren 2
Senioren 3
Senioren 4