Streckeninfos Kleinmachnow Radquerfeldein DM 2012

Am 26.11.20114  wird  die Strecke bereits, seitens der emsigen Veranstalter,  rennfertig präpariert.

In Kleinmachnow herrscht rege Betriebsamkeit: Bereits jetzt ist man in der Crosshochburg damit beschäftigt die Strecke perfekt zu präparieren. Laub fegen, Äste schneiden, Flatterband aufhängen, etc. sind Arbeiten die man dort nicht auf den letzten Drücker ausführt.Es wird einige kleine Änderungen an der Strecke geben, glaubt aber die Strecke sei dadurch besser denn je.
Zusätzlich geplant ist ein ein Streckenvideo, sollte dieses Vorhaben funktionieren, werden wir dieses selbstverständlich auf unserer Plattform für euch hochladen. Über das Rennen zur  "Bestenauswahl" wurde in Kleinmachnow ausführlich diskutiert. Der Veranstalter glaubt aber, dass der Zeitrahmen vertretbar ist - nicht zuletzt  wegen des Flutlichts.Es natürlich wird es bisschen enger (auch räumlich...) aber das sollten die Lizenzler/innen in Kauf nehmen. Das Jedermannrennen scheint überraschend für die Medien, nachdem Eliterennen das zweit interessanteste. Man hoft, dass auf diese Weise auch die Zeltfete in Gang kommt. Aber vor allem geht es natürlich darum den CX-Sport zu öffnen. CX könnte  dadurch mehr vom Jedermannboom profitieren. 
Der RBB wird voraussichtlich im TV über die Veranstaltung berichten, entsprechende Links dazu werden wir natürlich in gewohnter Weise veröffentlichen.

Danke an Peter von Maydell für die Infos.

  • Klein.jpg