Sprintfinale des 13. Weser-Ems Cup 2012-13

Am 06.01.2013 findet in Rulle bei Osnabrück das Finale des 13. Weser-Ems Cup 2012-13, sponsored by REHA-Zentrum Cloppenburg, Stadler, Bremen und der HKK, Erste Gesundheit statt. Dieses Finale wird wieder als Sprinttunier ausgetragen. Die einzelnen Klassen fangen mit einer Zeitqualifikation (Länge ca. 1:10 Minuten) an und danach wird es 4 er Läufe über 2 Runden etwa 3 Minuten geben, wo dann die besten 2 Fahrer eine Runde weiter kommen. Die Halbfinals und Finals werden dann über 3 Runden (ca. 4 Minuten) gehen.

Die Startzeiten gibt es unter : 

http://dl.dropbox.com/u/63570842/starterWEC-Rulle2012.pdf 
Wie ihr seht, ist in allen Klassen noch etwas Platz. Der Zeitplan  ist unter www.radsport-weser-ems.de abrufbar.

 Für das leibliche Wohl sorgt der TUS Bramsche. Es wird auch noch eine Tombola geben, wo die Sportler einen Berner-Bikes Rahmen gewinnen kann. Dies wurde durch Timo Berner möglich gemacht. Vielen Dank hierfür.

Es hat in den letzten Jahren eigentlich immer einen großen Anklang bei den Fahrern gegeben. Der Kurs ist komplett in einer Reiterhalle untergebracht.

  • CX75.jpg