GravelGiroMarburg

145 KILOMETER ÜBER BERG UND TAL

Text des Veranstalters: 

Der GravelGiroMarburg 2017 führt über ungefähr 145 Kilometer auf Wald- und Feldwegen rund um Marburg. Starten kann jeder, der Lust auf 145 abwechslungsreiche Kilometer im Gelände hat und ein Crossrad, Mountainbike oder Gravelbike fährt. In den USA gibt's das ja schon länger und auch in Deutschland gab es in den letzten Jahren Cross-Brevets wie Critical Dirt, den Hamburger Brockensturm, TransBrandenburg oder ganz aktuell über Pfingsten 2017 PackdeinBike. Mir hat das schon immer gut gefallen und deswegen gibt's am 10. Juni dieses Cross-Gravel-Gelände-Event hier in Marburg.

 Die Spielregeln:Am Mitte Mai gibt es hier den GPX-Track der Strecke zum Herunterladen. Wer mitfahren möchte, der schreibt mir eine E-Mail an gravelgiromarburg @web.de

Wir starten zusammen am Samstag, dem 10. Juni 2017 um 9:00 auf dem Marburger Marktplatz. Jeder fahrt für sich und auf eigenes Risiko. Wer kein Navi hat, der tut sich mit anderen zusammen, die ein Navi haben. Jeder fährt so schnell oder langsam wie er Lust hat und schön wärs, wenn wir in kleinen Gruppen fahren könnten.

Das Ziel ist am Marburger Schloss.

LINK zum "Veranstalter"

Thema im Forum