News aus der CX Welt 22.12.2021

 Update: DIEGEM ABGESAGT

Hoogerheide findet in jedem Fall statt

Auch die belgische Meisterschaft in Middelkerke ist in Gefahr. Der dortige  Bürgermeister  möchte  sich nur organisieren, wenn es einen finanziellen Ausgleich gibt. Hintergrund sind fehlende Zuschauereinnahmen durch Coronamaßnahmen.

 

Cross in Diegem steht kurz vor der Absage. Zuschauer sind nicht erlaubt und die Strecke führt durchs Dorf in Diegem, vorbei an mehreren Cafés.

 

Kommenden Montag 27.12.221 treffen die grossen Drei in Heusden-Zolder zum erstenmal aufeinander.

Livestream        Thibau Nys meldet aus dem Trainingslager auf Mallorca die besten Leitungswerte ever und fragt sich warum er das  im Wettkampf noch nicht umsetzen kann.  In jedem Fall wolle  noch mindestens ein Jahr lang den Fokus gleichberechtigt auf CX setzen. 

 

MvdP gibt grünes Licht am kommenden Sonntag in Dendermonde beim Weltcup zu starten.

    Livestream