News aus der Cx Welt 13.1.2023

Pauline Ferrand-Prévot beendet Cx Saison wg Beinverletzung und wohl auch Formlosigkeit

PFP „Natürlich hätte ich gerne an den Cyclocross-Weltmeisterschaften teilgenommen, aber mein Bein ist einfach nicht so schnell geheilt, wie wir gedacht hätten. Deshalb habe ich mich zusammen mit meinem Trainer und dem Team entschieden, mich auf die Regeneration zu konzentrieren, um fit und stark in die Mountainbike-Saison im April zu starten.“  

Ferrand-Prévot gewnn 2022 vier Weltmeistertitel, drei im Mountainbike- und einen im Gravelsport.

 

 

 

 

Sanne Cant fährt heute ihr letztes SaisonrennenDie amtierende U 23 Weltmeisterin Puck Pieterse startet ab sofort in der Elitekategorie. Bereits kommenden  Sonntag in Zaltbommel wird sie um  um den Elite Titel in den Niederlanden fahren.