Light-Bikes.de stellt redaktionellen Betrieb ein

Heute haben wir folgende Nachricht von Light-Bikes.de erhalten:


Nach über acht Jahren im Netz stellt Light-Bikes.de zum 20.08.2012 den redaktionellen Betrieb ein.



Veränderungen im beruflichen und privaten Umfeld haben uns nach langen Überlegungen dazu bewogen das Projekt nicht mehr weiterzuführen.
Die Seiten werden aber selbstverständlich weiterhin als eine Art Archiv online bleiben. Das Light-Bikes-Forum ist von diesen Veränderungen nicht betroffen und wird wie gewohnt weitergeführt.


Wir danken allen interessierten Lesern, Freunden und Unterstützern, aber auch der Bike-Industrie für die langjährige Treue und gute Zusammenarbeit!

“love the ride!”

Die Redaktion


Auch für uns waren die Beiträge immer wieder Inspiration und Motivation und wir bedauern den Schritt. Wir wünschen den - jetzt ehemaligen - Betreibern alles Gute und sagen Danke für die langjährige "leichte" Arbeit. "Keep on Riding"


Text: Light-Bikes.de / St.John
Bild: Light-Bikes.de