cx-sport.de EUROBIKE Special 2014

Dieses Jahr fand die EUROBIKE vom 27. bis zum 30.08. in Friedrichshafen statt. Einen Tag vorher wurde ein Parkplatz am Messegelände zum Austragungsort des Demo Days, wo zahlreiche Aussteller Räder für Probefahrten zur Verfügung gestellt haben.

Ich war beim Demo Day und danach zwei Tage auf der Messe und hab' alles durch die Crosserbrille auf mich wirken lassen.
Daraus sind bisher folgende Artikel entstanden:
- Demo Day 2014 auf der EUROBIKE
- Kurztest GT Grade
- Kurztest EINHORN Cross Disc
- Kurztest RITCHEY SwissCross Disc
- EUROBIKE 2014 - Querbeet Teil 1
- EUROBIKE 2014 - Querbeet Teil 2
- EUROBIKE 2014 - Querbeet Teil 3
- EUROBIKE 2014 - Querbeet Teil 4  NEU

Es wird noch mehr erscheinen, also immer mal wieder reinschauen.

Kritik, Anregungen und Diskusionen hier im Forum oder an st.john(at)cx-sport.de.

Text und Bild: St.John

 

 

Und nun die Werbung ...