Telenet-Fidea verlängert Verträge

Nicolas Cleppe (23) hat seinen Kontraktt bei den Telenet Fidea Lions um ein Jahr verlängert. Beim Trainingslagerf der spanischen Insel Mallorca haben  auch  Andreas Goeman (19) und Yentl Bekaert (19) ihren Vertrag verlängert.

 

Der 23-jährige  Cleppe bleibt bis 2020 bei den Telenet Fidea Lions. 2018 gewann der Flame Bergwertung der Tour de Wallonie. Beim Cross siegte er u.a. beim Jingle Cross in Iowa-Utah und ein Top-10-Platz beim Telenet Superprestige in Gavere stehen auf seiner Habenseite. Cleppe ist seit 2011 im Team. 

 

Es gab auch zwei Vertragsverlängerungen für die U23 Fahrer Yentl Bekaert und Andreas Goeman , beide 19 Jahre alt, verlängern bei den Telenet Fidea Lions bis zum Ende iihres U 23 Alters  2021. Goeman belegte im letzten Jahr den dritten Platz der DVV Verzekeringen Trophy. Bei der Weltmeisterschaft im dänischen Bogense belegte er den 15. Platz. Bekaert startete stark in das Cyclocross-Jahr mit Podiumsplätzen in Ronse, Hamme und Overijse, sah jedoch nach einem schweren Sturz im Weltcup-Rennen in Namur seine weitere Saison in Rauch aufsteigen.