SETTE COLLI Gravel- und Cyclocross-Radsporttreff

...............endlich ist der Winter zu Ende. Genau die richtige Zeit, um Radsport-Kondition für den Sommer aufzubauen. Die geführte Samstagsrunde ist wieder einmal entspannter als die Ausfahrt am Sonntag. Beide Gravel-Touren führen überwiegend über unbefestigte Feldwege und Pfade. Die gut gewählten Strecken versprechen sportliche Herausforderungen, besondere Ausblicke und abwechslungsreiche Trails.

Samstag, 19. März um 13:00 Uhr über das Drachenfelser Ländchen

Zuerst führt der etwa 32km lange Gravel-Weg über die Hügel des Drachenfelser Ländchen und danach quer durch den Kottenforst. Die letzte Tour im Winter - ab Sonntag ist endlich das Frühjahr da! Alle Details und der GPS-Track sind online.

Immer wieder Samstags um 13:00 Uhr ab Bad Godesberg

Immer wieder Samstags um 13:00 Uhr ab Bad Godesberg

Sonntag, 20. März um 13:00 Uhr in die Ost-Eifel

Die etwa 54km lange Cross-Ausfahrt führt ab Bad Godesberg über Niederbachem und Oedingen bis hoch nach Kalenborn. Von dort hat man einen wunderbaren Fernblick bis zum Siebengebirge. Wir bewegen uns danach überwiegend auf unbefestigten Feldwegen zurück zum Ausgangspunkt der Tour. Alles Weitere in unserer Terminübersicht.

Während der Pandemie: Alle Touren werden als reine 3G-Veranstaltungen (geimpft, genesen oder getestet) angeboten. Bitte nehmt einen Nachweis mit. Außerdem müsst ihr euch zu jeder Ausfahrt zuvor anmelden.

 

Wir treffen uns in Bonn-Bad Godesberg am Rheinufer vor dem Hotel Dreesen. Mitfahrer*innen sind jederzeit herzlich willkommen. Wir sind kein Verein, sondern nur ein lockerer offener Radtreff für jede*n.

 

Alle Termine und Events findet ihr online auf unserer Website.

 

Bis die Tage ...

 

Euer SETTE COLLI Radsporttreff

 

 

 

 

 

SETTE COLLI

Gravel & Cyclocross Radsporttreff

Bonn-Bad Godesberg

 

Off-road rund um Bonn