René Birkenfeld setzt Erfolgsserie fort

Trotz  langer verletzungsbedingter Pause fährt René Birkenfeld weiter von Erfolg zu Erfolg.

Als Gastfahrer  im TEAM ISAAC Torgau konnte sich "Birke" bei der polnischen Rundfahrt  Kalisz – Konin, im Feld starker  Profimannschaften wie „DHL Author“ oder „CCC Polsat“, mehrfach hervorragend in Szene setzen. Beim Prolog konnte er neben dem  dritten Platz auch das Trikot des kämpferischsten Fahrers erringen. Auch auf den weiteren Etappen platzierte sich René immer wieder  im vorderen Drittel, trotz starker Behinderung durch einen Gegner, sprang auf der Schlussetappe noch ein siebter Platz heraus. Gesamt sprang ein 12. Platz heraus.

Nur eine Woche später konnte er, mit Unterstützung seine Stevens Teamkollegen zwei weitere Erfolge in seine Palmarès eintragen.: samstags wurde er zweiter beim Bergkriterium in Linden und sonntags, in Gnutz bei Nortorf,  neuer  Meister der Nordverbände.

Wir gratulieren.

Fotos : Petra Junge / René Birkenfeld

 

 

 

  • Birke Rennrad 2.jpg
  • rené nordmeister.jpg