News aus der CX-Welt 21-2016

Eli Iserbyt, 18-jähriger Weltmeister der U 23 verlässt Telenet-Fidea. Dies gab Teammanager Sven Nys heute bekannt. Bis auf die finanzielle Frage sei man eigentlich in allen Punkten einig egwesen. Nys bedauere seinen Weggang sehr und möchte sich nun in der U 23 auf  Quinten Hermans und Thijs Aerts  konzentrieren.

 

Die Deutsche CX-Meisterin Elisabeth Brandau hat, mit Platz sieben beim World Cup in Albstadt, die Norm für die Olympischen Spiele 2016 in Rio erfüllt.

Damit haben sich vier deutsche Damen qualifiziert und es liegt am BDR zu entscheiden, welche Damen das Ticket bekommen. Nächste Woche geht es in La Bresse (Frankreich) beim Weltcup weiter.

 Mathieu van der Poel hat unterdessen, nach Platz 34 in Albstadt, seine "Riopläne" aufgegeben. Er müsste beim nächsten Weltcup unter die Top sechs fahren, was illusorisch erscheint

Ergebnisse