Brothers Bikes Cyclocross-Team

Kurz vor der Saison gibt es kleinere Veränderungen in der Aufstellung des Brothers Bikes Cyclocross-Team.

Das Team wird sich voraussichtlich etwas verkleinern. Jan Büchmann wechselt zu Nannook - Michael Lutschewitz verlässt ebenfalls das Team, allerdings gibt es noch keine Info, für welches Team er zukünftig fahren wird.

Der bisherige Leistungsträger und Überflieger Barry Hayes wird seine Karriere aber weiterhin beim Team fortsetzen.

Das Team besteht also in der nächsten Saison also aus 4 Fahrern. Darunter der schon erwähnte Barry Hayes als amtierender Nordmeister der U23. Desweiteren gehören Benjamin Winkler, Thorben Woelki und Christian Schuldt zum Team.

Der Fokus wird in diesem Jahr vor allem auf dem Stevens-Cup liegen, aber auch ein paar Deutschland-Cup Rennen stehen auf dem Terminplan. Barry wird außerdem bei einigen internationalen Rennen in Belgien am Start stehen.

Der Höhepunkt für das gesamte Team wird dann die Deutsche Meisterschaft im Januar 2010 sein.

Nach seinem Sieg in der Gesamtwertung des Stevens-Cups und bei der Meisterschaft der Nordverbände sind wir gespannt, was in diesem Jahr folgen wird.