Frisch und Cross

Livestreams Tour de Susse 2017

Greipel in Bürstadt am Start, weitere Tour-Helden werden folgen

Ist zwar kein Cx, aber der Veranstalter Algis Oleknavicius hat jede Art von Support mehr als verdient: 

Supersprinter am 15. August beim Olek's Radsport Grand Prix – 111 Runden mitten in der Stadt

News aus der CX-Welt 11062017

Bericht Gravel Giro Marburg

Wout Van Aert gewinnt Ronde Van Limburg

 Gianni Vermeersch dritter, van der Haar  7.

Mathieu van der Poel siegreich bei den Boucles de la Mayenne

Vizeweltmeister siegreich bei zwei Etappen und der Gesamtwertung

Livestreams Critérium du Dauphiné 04.06.-11.06.2017

1300 UHR 

Stevens Schubert Racing Team Newsletter 02.06.2017

 Nicht nur Tim musste einen Sturz verkraften, sondern auch Maximilian Krüger. Er kam bei der Streckenbesichtigung des Albgold Junior Cups in Albstadt, der zum Teil auf der Weltcupstrecke ausgetragen wurde, zu Fall. Durch die Beeinträchtigung deswegen konnte er sein Rennen nicht beenden.

Antritt: Die Fahrradsendung auf detektor.fm 1.6.2017, 20,00 Uhr

Im Juni sprechen wir mit Dirk Zedler über 200 Jahre Fahrradtechnik und die Zukunft, mit dem TOUR Magazin über die Jagd nach dem besten Rennrad, mit Oberbürgermeister Thomas Geisel über den Tour de France Grand Départ Düsseldorf 2017 und mit Ina aus Hamburg über ein Rennrad beim TweedRide.

Sabine Spitz kämpft beim Weltcup in Albstadt mit Magenproblemen, trotzdem Rang 7

Magen verdirbt Heimweltcup

UCI CX Kalender 2017-2018

25.11.2017 Erneut Weltcup in Zeven