Frisch und Cross

Zuhause - For the love of mud??

Die ultimative Cyclocross-Doku gibt es bei aus gegebenem Anlass mit einem 100%-Rabatt. Gebt einfach den Aktionscode "STAYATHOME" ein und seht euch den Film kostenlos an!

https://vimeo.com/ondemand/lovemud/98972981

Kurztest: Michelin Power Jet und Mud

Aus irrationalem Konsumverhalten habe habe ich mir zwei so erfrischend grüne Reifen gekauft um endlich meine super funktionierenden, wenig abgefahrenen Panaracer Gravelking SK demontieren zu können. Es sind halt keine normalen Reifen, sondern die, deren Profil 2017 über den Weltmeistertitel entschieden haben. Zugegeben, es sind nur Clincher und auch nur vorne gibt es das Weltmeisterprofil.

Trentin fordert van Aert zu Sommercross heraus

Die Corona-Langeweile greift um sich im Fahrerfeld! Via Twitter forderte der ehemalige Crosser Matteo Trentin Wout van Aert zu einem Sommercross heraus. Er wollte allerdings minimal eine halbe Runde Vorsprung haben.

News aus der Cx-Welt 07.3.2020

Die ungarische Cyclocross-Fahrerin Blanka Kata Vas (18) und die Belgierin Alicia Franck (25) starten in der kommenden Saison für das Proximus-Alpha-Motorhomes.

KTM Youngsters 3.3.2020

Vorbereitung im Trainingslager Vier KTM Youngsters nutzten die Faschingsferien für ein Trainingslager auf Mallorca. Dieses lief hervorragend. 

Puck Pieterse zu Alpecin

Dass die junge Niederländerin zu einem Roodhooft Team wechseln würde, war schon lange bekannt. Welches Team genau es werden sollte, wurde bis gestern geheim gehalten.

Crossen mit den Kuschlas

Am gestrigen Sonntagmorgen hatten wir uns mit einem der erfolgreichsten deutschen Nachwuchs-Crosser, Silas Kuschla, auf meinem "Lieblings-Crosser-Spielplatz, dem Expogelände in Hannover, verabredet.
 
Ihr kennt Silas Kuschla nicht?
 
Echt nicht? Das größte Crosstalent seit Jahren aus Hannover? Und den kennt ihr nicht?
 

Livestream Kuurne-Brüssel-Kuurne 2020

News aus der Cx-Welt 29.2.2020

Normalerweise würde Wout van Aert beim Omloop Het Nieuwsblad nicht fahren.

Livestream Omloop Het Nieuwsblad

13,30