Willkommen auf CX-Sport.de

Schon lange finde ich, dass der Crosssport im deutschsprachigen Raum nicht vernünftig vertreten wird. Es gibt eine Reihe von Crossforen, es gibt eine Reihe von Seiten die sich mit dem Sport beschäftigen, es gibt die Seiten der Teams und der Hersteller, weiterhin Seiten mit Rennergebnissen und Infos über Rennserien. Die Renntermine sucht man wiederum woanders.
Was es  bisher nicht gibt, ist eine gemeinsame Plattform, die alle Infos unter einem Dach bietet: Dieses Jahr geht der Crosssport auf die Überholspur, denn hier sind alle unter einem Adresse vereint: Fans, Hersteller, Hobbysportler wie Rennfahrer, Veranstalter, Technik, Tests, Teams ...


Wir Crossfahrer werden von Rennrad- und MTB-Fahrern oft nicht  ernst genommen und hausen wie Aschenputtel in Unterforen, auf die Gnade der Stiefmütter angewiesen. Zukünftig lassen wir uns jedoch in keiner Hinsicht mehr limitieren. 

Cross ist im Kommen, hier ist die Antwort:

www.cx-sport.de  die Cyclocross-Community.

Eine Bitte zu Beginn:
Diese Seite lebt von eurer Mitarbeit. Sendet uns Termine, schickt uns Fotos eurer Räder und  Komponenten, wir sind für jede Anregung dankbar.

Ihr habt einen Beitrag für den TIPP DES Monats?  

Im Forum könnt ihr, nach Registrierung, mit Gleichgesinnten diskutieren.

Danke.

Euer  CX-Sport.de Team