Wer sind wir eigentlich?

Einige werden sich sicherlich schon gefragt haben, wer diese Seite eigentlich am Leben hält und ständig mit neuem Inhalt bestückt. Die Antwort ist ganz einfach: ein paar Crossverrückte aus Deutschland, die Frei- und Trainingszeit für den Betrieb dieser Seite investieren. Finanziert wird die Seite im Moment vom Gründer und Crossladen.de-Besitzer Elmar Schrauth - im Forum und hier im Portal auch nur kurz "elmar". Eine wahre Sysiphos-Arbeit leistet der Forumsuser "St.John", der auf den bürgerlichen Namen Stephan John hört - er befüllt fleißig die Marktübersicht, stellt den Kontakt mit den Herstellern her und organisiert die Fotos zu den Rädern. Ich selbst schreibe im Forum unter dem Namen "aegluke" und habe natürlich auch einen richtigen Namen: Erik Grohnwaldt. Auf der Portalseite kümmere ich mich hauptsächlich um das Aufhübschen der Inhalte, die mir Elmar zusendet.

Für technische Fragen haben wir noch jemanden im Hintergrund, der auch das CX-Sport.de-Design entworfen hat. Er heißt im richtigen Leben: arno1.

Von links nach Rechts: St.John, elmar, aegluke

Arno konnte sich leider kurzfristig und erfolgreich vor dem Fotoshooting drücken.