SKS-Deutschland- und Stevens-Cup in Dassow

Beim Rennen in Dassow konnte Ole Quast (Stevens Racing Team) - nach einem zweiten Platz in Hamburg - nun auf Platz 1 das Rennen beenden. Er konnte sich einen Vorsprung von fast zwei Minuten auf Konrad Michael Opitz (SVg. Zehlendorfer Eichhörnchen) und Michael Lutschewitz vom Post SV Heide herausfahren.

Bei den Senioren stieg Jens Schwedler (Stevens Racing Team) in den Deutschland-Cup ein und konnte das Rennen mit einem Sieg vor Robert Karrasch (Pirate Cross Team) und Michael Stenzel (RC Endspurt Herford) beenden.

Auch bei den Junioren kam der Sieger aus dem Stevens (U19) Racing Team: Julian Lehmann.

Wie bereits in Hamburg konnte in Dassow bei den Damen Birgit Hollmann (BRC Zugvogel Berlin) das Rennen für sich entscheiden. Sie kam vor Nora Schaufuß (Frankfurter RC '90) und Jana Süß (1a-Crossteam) ins Ziel.

Die Ergebnisse findet Ihr bei Herzog-Sport.