Saisondebut im Cross von Phillip Walsleben in Lohne

Die Leidenszeit der deutschen Crossfans hat ebenso ein Ende, wie die krankheitsbedingter Pause von Phillip Walsleben.Deutschlands schnellster Crosser steigt am 18.10.09 in Lohne in die Cx-Sasison ein.

Seit einigen Tagen ist er endlich wieder in der Lage leistungsmässig zu trainieren. Um an die Erfolge der vergangenen Saison anknüpfen zu können, ist es sicher noch ein weiter Weg, die Grundlagen aus dem Saisonaufbau sollten jedoch stabil genug sein, um in einigen Wochen wieder voll reinhalten zu können.  Auch Niels Albert musste letztes Jahr eine längere Pause mitten in der Saison einlegen, der Saisonausgang ist bekannt. Zur Vorbereitung erfolgt am kommenden Wochenende noch der Start bei einem  Strassenrennen.

Wir hoffen,das der sympathische Sportler in diesem Jahr in der Elteklasse Fuß fassen kann und wünschen von hier alles Giute .

Mehr Info in Kürze.