Hayes für Nationalmannschaft nominiert

Barry Hayes hat es zu Beginn des dritten Jahres in der U23/Elite KLasse  geschafft, sich durch seinen Leistung, bis in die Nationalmannschaft hervor zuarbeiten.
Barry ist seit letzem Wochenende nominiert, der erste Einsatz für die Nationalmannschaft findet am 26.12 im beglischen Zolder sattt, hier wird er beim Cross World Cup das deutsche Nationaltrikot tragen dürfen.
Der noch amtierende Nordmeister Hayes wird,wie es momentan aussieht einen Start beim internationalen Rennen in Frankfurt am Main, der Nordmeisterschaft am 06.12 vorziehen.
Somit kann er leider seinen Landesmeister Titel nicht zum dritten mal verteidigen.
"Aber der Einsatz fürs Nationalteam ist mehr wert als ein Landesmeistertitel" so Hayes
Der zwanzigjährige Hayes ist der erste Querfeldein Nationalfahrer aus dem Landesverband  Schleswig Holstein seit über 20 Jahren.
Nun heißt es Form versuchen aufzubauen und gesund bleiben, damit der Einsatz für Deutschland in Belgien nichts im Wege steht.

Wir danken allen Sponsoren, Familien und Freunden  für die Unterstützung, ohne die es so weit nicht gekommen wäre.

Text und Foto: Brothers-Bikes.de