X2O badkamers bleibt dem Cross erhalten

X2O badkamers bleibt dem Querfeldeinsport als Sponsor erhalten. Der Badezimmerriese mit der inzwischen immens populären Riesenbadeente als Symbol wird auch in den nächsten zwei Jahren die X2O badkamers trofee als Titelsponsor unterstützen.

Doch damit nicht genug; der Betrieb wird auch der Hauptpartner der kleineren Ethias Cross-Rennserie. "Wir freuen uns auf die neue Saison. Wir hoffen, dass wir als Sponsor dieses Jahr mit den Fans auf dem Kurs zusammenkommen werden", sagte Anja Vandendriessche, Marketing Managerin von X2O badkamers. Auch Christophe Impens, Direktor der Radsport-Abteilung bei Golazo, dem Eventbüro hinter der X2O badkamers trofee und Ethias Cross zeigte sich sehr zufrieden. "Vor allem in einer Saison ohne Zuschauer ist ein starker Partner buchstäblich lebensnotwendig", so der Belgier. "Auch die Fahrer und Fahrerinnen werden sich freuen Duckie die Badeente wieder im Feld und auf dem Podium zu sehen", fügte er an.