Toon Aerts verlängert bei Telenet

Toon Aerts wird bis Ende 2022 bei Telenet Fidea Lions bleiben:         Der belgische Cyclocross-Meister Toon Aerts hat seinen Vertrag bei Telenet Fidea Lions verlängert. Er wird bis Ende 2022 im Team sein. Dieses Team bildet ein Gebilde, in dem ich weiter optimal wachsen kann", sagt Aerts.

„Ich hatte eine sehr gute Cyclocross-Saison. Ich hoffe, dass ich in Zukunft diese Leistungen wiederholen kann, und ich bin der Meinung, dass dieses Team für mich am besten geeignet ist, um meine Karriere auf diese Weise weiterzuentwickeln. Im Herbst beginne ich bereits meine siebte Saison bei den Telenet Fidea Lions, kenne also alle Abläufe innerhalb des einegspielten Teams. Eine Verlängerung war daher ein logischer Schritt ", so Aerts.

Besonders gefiele ihm dort der Teamspirit, dabei spiele auch die Anwesenheit seines Bruders  Bruders Thijs eine gross Rolle.