MIG Cross Team mit drei Fahrern zur Cross EM nach Frankfurt

Durch die starken Ergebnisse bei den letzten Rennen der Focus MIG Crosser wurden Sabrina Schweizer, Fabian Danner und Wenzel Böhm-Gräber für die Radcross Europameisterschaft in Frankfurt nominiert.

 Am kommenden Wochenende findet die Meisterschaft für Damen, die männliche U23- Klasse und Junioren auf dem Traditionskurs am Bornheimer Hang um die Frankfurter Eissporthalle statt. 
Für Sabrina Schweizer war nach den hervorragenden Weltcup- Ergebnissen und dem Sieg beim ersten SKS Deutschland Cup in Bremen die Nominierung bereits sicher. Mit dem starken 4. Platz von Fabian Danner und dem 9. Platz von Wenzel Böhm-Gräber konnten beide beim letzten SKS Deutschland Cup in St. Wendel am vergangenen Wochenende den Bundestrainer Patrick Moster für die Nominierung überzeugen.

 Fotos www.joergobernolte.de