Livestream CX Europameisterschaft Lorsch

Update nach dem Rennen

Tag eins des Streams war nicht so prall, Tag zwei schon besser.
Wir hatten etwas Pech (IT Experte nachts erkrankt, kein Zugang zum Internetraum, weil zwei Fahrer zwecks Harnverhalts vor Dopingprobe den Raum mit dem Internetanschluss blockierten) sehr viel gelernt über Kapazitäten von Akkus, Bandbreiten, Streamingvolumen, Kameraführung, Notwendigkeit von Stativen, wir wissen jetzt wann der Ton zugunsten des Bildes abgeriegelt wird, (und wie man das verhindert)etc, etc

Aber wir sind beharrlich. Genauso wie die Wege des Crossladens und von Cx-Sport manchmal etwas holprig waren, aber letztlich erfolgreich durchgezogen wurden.
Genauso ziehen wir jetzt die Streamingsache durch.
Und wir bringen das auf ein akzeptables Niveau.
Versprochen.

_------------------------------

Stream sonntags ab ca. 12 Uhr.

Wenn die örtlichen Gegebenheiten und das technische Equipment passen, werden wir am kommenden Wochenende einen Livestream aus Lorsch übertrageben.

 

Im Laufe des Samstag Vormittags sollte es, hier auf dieser Plattform, losgehen.

Thema im Forum

Das Equipment steht auch anderen Veranstaltern zur Verfügung : Info  

Heute Livestream Übertragung des GGEW City Cross Cup powered by CX Sport - Crossladen.de

.

Loading the player...