Strassenweltmeisterin van Vleuten crosst

Wout van Aert arbeitet weiter am Comeback. Gestern betsritt er seine erste Outdooreinheit: 33 km, gemeinsam mit seiner Frau Sarah. Van Aert hofft immer noch auf einige Starts zum Saisonende.

 

Annemiek Van Vleuten macht bald einen Ausflug zum Cyclocross. Die Niederländerin, die am Samstag mit einem beeindruckenden Solo von mehr als 100 Kilometern den Weltmeistertitel auf der Straße gewann haben, wird am 13. Oktober beim Superprestigecross in Gieten teilnehmen.

Livestream Gieten 

 

"Nehmen Sie das nicht zu ernst, aber ich bin in der Tat  in Gieten am Start, weil ich CX Rennen mag, so van Vleuten auf Twitter. Für ihr Team  Mitchelton-Scott  hat sie bereits in der Vergangenheit an Crossrennen teilgenommen, und war auch shcon niederländische MTB Marathon Meisterin.