Strade Bianchi 2022

Ohne Mathieu van der Poel, Pidcock und Wout van Aert, Aber mit Sanne Cant und Marianne Vos

Nur zwei Wochen nach Ende der Cx Saison steht die belgische Meisterin morgen am Start des Strade Bianche.

Livestream findet ihr wie gewohnt auf dieser Plattform.

Van der Poel befindet  sich seit einigen Wochen im Trainingslager in Spanien, vermeldet steigende Form und wenig gesundheitliche Probleme. Unlängst verkündete er seinen Trainingslager um Befindet sich seit einigen Wochen im Trainingslager in Spanien, vermeldet steigende Form und wenig gesundheitliche Probleme. Unlängst verkündete er seinen Trainingslager um zwei Wochen zu verlängern, einen Termin für einen eventuellen Wettkampfeinstieg nun zu der Niederländer noch nicht.

Strade Bianche 2022 | Official website (strade-bianche.it)

Stream: Tiz-Cycling Live Stream (tiz-cycling-live.io)

  • 1645100064830.png