RadCross Nisterberg 17.11.19

Auch in diesem Jahr wird in Nisterberg wieder die Wiese unter die Räder genommen und zwar am 17. November ! Wie auch in den letzten beiden Jahren wird der Erlös der Veranstaltung an das Kinderhospiz Balthasar in Olpe gespendet. Wer mehr Infos über das Kinderhospiz haben möchte findet diese unter : www.kinderhospiz-balthasar.de/startseite.html

Die Veranstaltung wird wie in den letzten Jahren ablaufen. Man kann sich einfach am Tag ab 12 Uhr vor Ort anmelden und ist Teil einer guten Sache !
Gestartet wird in 3 Klassen :

Klasse 1 : Kids bis 6 Jahre START um 13:45 Uhr auf einer verkürzten Runde

Klasse 2 : ( m/w) bis 15 Jahre START um 14 Uhr 2 Runden

Klasse 3 : (m/w) ab 16 Jahre START um 14:45 Uhr 50 min

In der Klasse 3 werden keine festen Runden angegeben die jeder Teilnehmer bewältigen muss, sondern jeder kann selbst entscheiden wie schnell er fährt. In den 50 Minuten hat also jeder genügend Zeit einige Runden auf einem tollen Cyclocross Kurs zu fahren. Wie auch in den letzten Jahren zählt hier : DABEI SEIN IST ALLES !

IN ALLEN KLASSEN HERRSCHT HELMPFLICHT UND ES GILLT HAFTUNGSAUSSCHLUSS !!!

Also... was spricht dagegen am 17.November sein Bike zu nehmen ( egal ob Crosser oder MTB ) und Teil einer tollen Veranstaltung, für einen guten Zweck zu sein !
Erzählt es ruhig weiter und packt Freunde und Bekannte ein, denn wie auch in den letzten Jahren ist für das leibliche Wohl bestens gesorgt ! Preise gibt es keine, sondern jeder kann frei entscheiden was er in die die aufgestellten Spendenboxen wirft.

Das Team der Interessengemeinschaft RadCross Nisterberg und ich als Veranstalter würden uns wieder sehr freuen Bekannte und auch neue Gesichter zu sehen !