Leipziger CROSSLIGHTS - 1. NachtCross Deutschlands 19.11.2016

 

Robert Förster Ex-Profi veranstaltet Deuschlands erstes Nacht CX : 

"Vor einem Jahr habe ich das Pro-Bike an den Haken gehängt. Das der Radsport mich nicht loslassen würde, war schon immer klar. Es entstanden viele Ideen und jetzt wird es Zeit, Taten folgen zu lassen. Ich war schon immer Fan von Nachtrennen, leider gibt es in Deutschland fast keine mehr. Einen NachtCross sucht man vergeblich. Also habe ich mich mit ein paar Gleichgesinnten aufgemacht und mit Gemeinden, Ämtern, Behörden und vielen anderen auseinandergesetzt und es ist möglich geworden.

Erstmalig .... 

Die "Leipziger CrossLights" - der erste Nachtcross Deutschlands - wird am Störmthaler See bei Leipzig stattfinden.

Lasst euch dieses einzigartige Spektakel nicht entgehen. Schaut den besten Crossern Deutschlands zu oder versucht es selbst bei unseren Hobbyrennen. Für das leibliche Wohl wird gesorgt."

 Thema im Forum

Ausschreibung