Lazareth und SONSTIGES

Tonn Aerts verzichtet aufgrund von Rippenbrüchen vorerst auf Starts.

Lucinda Brand mit Fleischwunde(muss genäht werden)Brand musste nach Sturz beim Azencross  in der Eröffnungsrunde, ihr Rennen  vorzeitig beenden.

-------------

Schlechte Nachrichten vorher bereits  für Daan Soete: Der Renner  von Pauwels Sauzen-Bingoal hat sich bei  einem Sturz in Heusden-Zolder das Schlüsselbein gebrochen. 

 ------------

 Jolanda Neff ist während einer Trainingsfahrt  an Weihnachten  schwer gestürzt. Das Urteil: eine gebrochene Rippe und ein Pneumothorax, sowie eine Milzverletzung.  In der vergangenen Saison wurde sie Sechste bei den Cyclocross-Weltmeisterschaften. Vor 3 Monaten wurde Neff Zweite beim World Cup in  Waterloo (USA). Teilnahme an der Heim WM 2020 ist demnach fraglich.

"Ich habe eine Kurve falsch eingeschätzt und bin über die Leitplanken geflogen", sot Neff.

 -----------

 JENS ADAMS zukünftig als EINMANNTEAM : HOLLEBEEKHOEVE CYCLING TEAM

Unlängst  wurde er bei Pauwels Sauchen geschasst 

------------