Meeusen von Corendon zu Hens

Nach zwei Jahren geht die Zusammenarbeit zwischen Tom Meeusen und Corendon zu Ende. Meeusen gehört sowohl zum Crossteam als auch zum Straßenkern der Mannschaft. Auf der Straße bestritt der Belgier allerdings nur ein minimales Programm.

Die Trennung beider Parteien verläuft freundschaftlich. Meeusen hätte noch minimal ein weiteres Jahr bei seiner Mannschaft bleiben können, entschied sich aber für das zweijährige Angebot der kleineren Hens-Maes Mannschaft.
Vor zwei Jahren fing Hens-Maes den Belgier Vincent Baestaens als Privatsponsor auf, als dieser keine neue Mannschaft finden konnte. Zu Beginn dieser Saison verpflichtete man mit dem letztjährigen belgischen Top U23 Fahrer Lander Loockx einen zweiten Fahrer. Hinzu kam verpflichteterweise eine Dame; diese Stelle wurde mit der international unbedeutenden Mascha Mulder aus den Niederlanden besetzt.
Mit Tom Meeusen nimmt das Team ab dem 1.1. den vierten und bis dato bekanntesten Fahrer in seine Reihen auf.

  • tom meeusen.jpg