Keine Brüche bei Iserbyt

Nach seinem Sturz in der dritten Runde beim Superprestige-Rennen in Zolder am Samstag wurde von  Pauwels Sauzen - Bingoal gemeldet, dass Eli Iserbyt sich vermutlich einen Ellbogenbruch zugezogen hatte. Diese Befürchtung bewahrheitete sich aber nicht.

"Gute Neuigkeiten für Eli Iserbyt. Die Untersuchung im Krankenhaus brachte zum Glück KEINE Brüche ans Licht. Eli startet morgen nicht beim Weltcup in Dendermonde und unterzieht sich am Montag weiteren Untersuchungen, die mehr Deutlichkeit über sein weiteres Crossprogramm geben sollen", twitterte sein Team.

Durch den Sturz verlor Iserbyt seine Gesamtführung in der Superprestige an Toon Aerts (Telenet  Baloise). Im Klassement des Weltcups spielte der Belgier nach seinem frühen Defekt in Namur bereits keine Rolle mehr. In der Wertung der X2O Badkamers Trofee liegt der Weltranglistenerste mit 2:32 Minuten Vorsprung vor Lars van der Haar (Telenet - Baloise) an erster Stelle.

  • 83194502_2826570624069170_7111962205720936448_o.jpg