Junioren-Vizeweltmeisterin zu Iko-Crelan

Julie de Wilde wird ab sofort die Interessen Iko - Crelans vertreten. Das Multitalent - die 17-Jährige wurde letztes Jahr Vizeweltmeisterin auf der Straße und Belgische Meisterin im Feld - verstärkt damit das Team von Sanne Cant.

Neben Cant und de Wilde treten auch Karen Verhestraeten und Loes Sels für die belgische Formation in die Pedale. Damit gehört Iko - Crelan zu den in der Breite stärksten Equipen im Feld. "Vor allem meine Technik muss ich noch verbessern und ich bin davon überzeugt, dass mich mein Team dabei perfekt unterstützen wird. Auf der Straße will ich mich auch weiterentwickeln. Dies war die einzige Chance ein sowohl ausgiebiges Straßen- als auch Crossprogramm zu fahren. Ich freue mich alle Rennen in der gleichen Teamstruktur absolvieren zu können", so de Wilde.