Kurzinterview mit Paul Voss

Nach Abschluss der Straßensaison stand uns Paul Voß für ein Kurzinterview zur Verfügung
cx-sport.de: Hallo Paul, dein Team stellt zum Jahresende den Rennbertrieb ein. nach deinen Erfolgen in 2010 sollte es eigentlich kein Problem gewesen eine neue Mannschaft zu finden................
Paul : Ich habe ein neues Team gefunden. Es war aber schwerer als erwartet. Wenn ich dazu genauere Angaben machen darf, werde ich es euch mitteilen.Bei meinem neuen Team habe ich in jedem Fall  die Möglichkeit, mich auf die WM in St.Wendel vorzubereiten.

cx-sport.de: Mit welchen Zielen gehst du in die CX-Saison ?
Paul : Mein erstes Rennen wird  aller Voraussicht am 18.12.2010 Scheldecross oder am 19.12.2010 der WC in Kalmthout sein. Danach möchte ich mich über Zolder, Diegem, Herford, Baal und Vechta  auf die Deutsche Meisterschaft vorbereiten (Ich hoffe, dass ich für alle Rennen einen Startvertrag bekomme).
Zur WM in St.Wendel möchte ich gerne mit dem Deutschen Meister-Trikot anreisen und dort dann ein Wörtchen mitsprechen um die vorderen Plätze.