HANKA KUPFERNAGEL sagt Start in Bad Salzdetfurth und bei der CX-WM ab

Aus gesundheitlichen Gründen hat Hanka Kupfernagel ihren Start  für die Deutsche CX-Meisterschaft in Bad. Salzdetfurth abgesagt. Sie wird weiterhin nicht an der WM in Louisville /USA teilnehmen.

Als Gründe nannte sie u.a. eine hartnäckige gesundheitliche Probleme:

" Eine hartnäckige Erkältung im Oktober hat mich entscheidend zurückgeworfen. Danach bestritt ich denn mit nur wenigen Tagen Training den Weltcup in Pilsen und wurde prompt Fünfte. Doch die Grundlage für die kommenden Wochen hat einfach gefehlt. «Ich hatte einen super Sommer auf der Straße, so gut wie schon seit vielen Jahren nicht mehr. Deshalb habe ich mir für die Cross-Saison viel ausgerechnet. Vielleicht war ich deshalb etwas übermotiviert», 

"

 Foto Kuznik

  • hanka Tabor.jpg