Die Deutschen vor der WM: Ole Quast

Ole Quast ist, ebenso wie Marcel Meisen, bei der U23 für eine Überraschung gut.

Hallo Ole, die letzten Rennen sind ja super für dich gelaufen.......................

" Ja, zur Zeit fühle ich mich sehr gut und bin nach drei hervorragenden Rennen, mit viel Selbstbewusstsein hier nach St. Wendel gereist."

Hast du dir ein Ziel für die Weltmeisterschaft gesetzt?

" Ein direktes Ziel habe ich mir so gar nicht gesteckt, ich möchte im Ziel einfach in den Spiegell schauen können und selber mit mir zufrieden sein."

Welche Streckenverhältnisse wünschst du dir für morgen?

" Am liebsten wäre mir eine schnelle und trockene Runde, und viele deutsche Fans, die uns nach vorne peitschen. Gute Stimmung an der Strecke und viel an Währungen ist enorm wichtig für uns Fahrer.die Vorfreude auf auf das Rennen um die Fans ist bei uns allen enorm."

Foto : Basti Büffel

  • ole_100000960728984_355179_2959659_n.jpg