Die Deutschen vor der WM: Marcel Meisen

Die bisherige Saison von Marcel Meisen war von Höhen und Tiefen geprägt. An einem guten Tag ist ihm St.Wendel alles zu zu trauen.

AW: Hallo Marcel, wie lief die Saison bisher für dich ?
"Bis zum Traininglager im Dezember lief meine Saison nach Plan und die Form und Ergebnisse wurden von Woche zu Woche besser. Leider konnte ich danach nicht mehr daran anknüpfen.
Beim Weltcup in Pontchateau hatte ich einen Tiefpunkt. Aber seitdem geht es wieder aufwärts und ich fühle mich besser.
Welches Ziel hast du dir füpr die Wm gesetzt?
"Mit den Umständen und Ergebnissen der letzten Wochen wäre ich mit einer Top 10 Platzierung durchaus zufrieden. Wobei ich aber auch weiß, das ich deutlich mehr kann, was ich in dieser Saison ja  auch schon mehrfach bewiesen habe."
Welche Bedingungen wünschst du dir für den Renntag?
"Über das Wetter mache ich mir im Moment noch keine Gedanken, da kann ich sowieso nichts dran ändern. Derzeit bin ich mir selber nicht so sicher welches Wetter für mich am besten wäre."
Wird sich dein Team in der nächsten Saison ändern?
"Mein Team bleibt größenteils unverändert. Nur der Radhersteller hat gewechselt und damit auch unser Name. Hiermit sind dann auch nochmal alle Interessierten zu unserer Teampräsentation am Freitag 19:30 in Eschweiler eingeladen. Es wird auch eine Liveübertragung auf http://www.facebook.com/l/bd854Y27DVbJColXj2d20ASTRBw;muax.de geben"

Wer Marcel bei der Sportlerwahl in Aachen unterstützen möchte, stimmt bei nachfolgendem Link ab : http://www.an-online.de/an/sportlerwahl/sportlerwahl_form.php

 

  • marcel m  8309_1403388842_31844922_1728614_n.jpg