Crosstoberfest im Allgäu

Die Cross Saison bricht los! Und das feiern wir mit euch. Ihr seid eingeladen zum 2. CrosstoberFest, einem Cyclocross Wochenende in amerikanisch-bayrischer Variante rund um das schöne Allgäu.

 

Am 13. und 14. Oktober heißt es bei uns Cyclocross pur: Cross-Clinics, Cyclocross-Rundrennen und ein langer, spektakulärer Sonntags-Crossride unter freundlicher Mitwirkung von Rapha. Passend zum Thema Allgäu gibt es Verpflegung und Bier aus der Region. Zudem ist dies eine einzigartige Chance unsere gesamte CremaCycles Bikepalette, Cielo Bikes, Chris King Parts und die Herbst Kollektion von Rapha in Natura zu sehen, mit uns zu feiern und vor allem wieder einmal gemeinsam im Sattel zu sitzen. Willkommen bei CremaCycles zu Hause. Willkommen im Herbst. Willkommen auf dem Crossbike.

Info unter: www.crosstober.de

Crosstober 2011 flickr page: http://www.flickr.com/groups/1768646@N24/pool/