Superprestige Ruddervoorde

Mit neuer kompakterer Strecke begrüsst dieser Wiesencross im westflämischen Ruddervoorde die Teilnehmer zum vierten Rennen des Telenet Superprestige

Ryan Kamp gewinnt bei den Junioren das Sprintduell mit Thomas Kopecky. Niels Vandeputte der gestern in Rosmalen siegreich war wurde dritter.

Bei den Nieuwelingen konnte sich der belgische Meister Thibaut Nys gegen seinen Teamkollegen Jetze van Campenhout im Sprint durchsetzen, dritter wurde Yorben Laurissen.

 

LIvestream

Im vergagenen Jahr konnten sich mit Sophie de Boer und Mathieu van der Poel zwei Niederländer den Sieg sichern und auch in diesem Jahr stehen die Chancen für die Fahrer aus dem Nachbarland nicht schlecht.

 

Text und Fotos: P. Scholz (CycloImpressions)

Strecke:

 

  • Ruddervoorde-U17P.jpg
  • Ruddervoorde-Kamp.jpg