Soudal Classics - GP Hasselt

 

Tom Lindner mit einem hervorragenden 8ten Platz in Hasselt

Der große Preis von Hasselt leidet immer ein bischen an der Tatsache, das die Soudal Classics kein Gesamtklassement haben. Anfang Dezember legen viele Top Fahrer ein kleines Trainingslage ein und so bekommen im limburgischen Hasselt immer wieder Rennfahrer eine Chance auf einen Sieg, die sich sonst dem Diktat der großen Namen beugen müssen

Jarno Bellens mit Solosieg

Bei den Junioren kann sich Jarno Bellens, der das Rennen zusammen mit Ryan Cortjens von Anfang an dominierte einen ungefährdeten Solosieg sichern. Cortjens wird zweiter vor Maxim Dewulf.

Besonders erfreulich auch die Ergebnisse der deutschen Fahrer. In dem mit 43 Fahrern auch international stark besetzten Feld konnte sich Tom Lindner einen achten Platz sichern, David Westhof wurde 15ter und Matteo Oberteicher wurde dreissigster.

  • Haselt-Lindner.jpg
  • Haselt-U19P.jpg
  • Haselt-Cortjens.jpg