Crossrennen Mannheim 10.10.2010

 Ergebnisse und Bericht des Veranstalters: 



Unser „NEW COMER“ Rennen hatte noch einige Kinderkrankheiten im Bereich Rundenzählen und Zielkanal, wir sind selbst unsere kritischsten Betrachter und werden im nächsten Jahr diese Schwachstelle unter Kontrolle haben. Über Lob freuen wir uns, für weitere Kritik und Verbesserungsvorschläge sind wir dankbar. Soweit die Rahmenbedingungen es uns ermöglichen und wir es schaffen ausreichend ehrenamtliche Helfer zu mobilisieren, versuchen wir auch 2011  ein Rennen für Euch anzubieten. Wir hoffen Ihr hattet Euren Spaß und würden uns über ein Wiedersehn 2011 in Mannheim freuen. In den nächsten Tagen werden noch die Bilder von unserem Profi Fotograf hochgeladen, diese könnt/dürft/sollt ihr kostenlos runterladen, wer die Abzüge in Poster Qualität möchte, bitte kurze Mail an mich. Im  Laufe der nächsten Wochen/Monate wird noch ein Video über das Rennen in YouTube erscheinen…. 


 Ich wünsche dem Cross Zirkus viel Spaß am kommenden WE in Hochspeyer:


 


 http://www.cx-sport.de/content/cyclocross/rennsport/crossrennen-hochspeyer-bei-kaiserslautern-17102010


Beste Grüße aus MA


Josch & Orga Team


Ergebnis


 


1 12 Strohbach, Jens RSV Stuttgart-Vaihingen 


2 47 Thiel, Andreas Team-Crossladen.de


3 2 Bloomer, Ken CremaCycles 


4 34 Prieschl, Alexander 


5 43 Kleinau, Ingo Motor Astheim 


6 13 Danner, Christoph HardAttackRacingTeam 


7 37 Jeschina, Lorant LSV Ladenburg Triathlon 


8 4 Fenzl, Heiko Edelweiß Deidesheim Hardattack 


9 8 Deferm, Stijn stijncycles.com 


10 27 Gaede, Steffen SG Poseidon Eppelheim 79 


 


 


Einsteiger 20 Min. :


1 78 Weidner, Ubi Blutsventje C14/Nutrixxion 


2 31 Kissner, Carsten RSV-Pfaffenhuber 


3 77 Schubert, Marco BMCC 71 


4 71 Risch, Peter MTG Mannheim


5 75 Landmann, Martin BMCC 70 


6 76 Uhlmann, Frank Soprema Team MTG Mannheim 64


7 81 Bauer, Andreas Barbarians Mannheim 74 


8 80 Salm, Thomas BMCC 66 


9 82 Phillips, Pepe RSV Seeheim 1


10 74 Roth, Leon 94 M16 1 2 3 :0 4


11 72 Efferl, Andreas MTG Mannheim Triathlon 


12 79 Schildhauer, Thomas 


13 73 Schmid, Stephanie MTG Mannheim