Deutscher Nachwuchs überzeugt im Ausland

Außerhalb der Scheinwerfer der großen belgischen TV Rennen wussten zwei bekannte deutsche Nachwuchsnamen auch dieses (lange) Wochenende wieder zu überzeugen.

Freitag bereits unterstrich der Juniorenweltranglistenerste der Straße dieses Jahres, Marco Brenner, dass er das Cyclocross auch diesen Winter wieder besonders ernst nimmt. Er reiste nach Jesolo in Italien ab und gewann dort das C2 Rennen.

Am Samstag, in Belgien ein Brückentag ohne großes Event zwischen dem Feiertag am Freitag mit dem Koppenbergcross und dem Sonntagsrennen in Ruddervoorde, stand Silas Kuschla erneut in Flandern am Start. Beim nationalen Rennen in Arendonk musste er sich erneut dem belgischen Dominator Aaron Dockx geschlagen geben. Hinter ihm und Robbe Geudens erreichte Kuschla aber erneut das Podium.

  • 1wpv0h2sd86yr6x.jpg