Danos Newsletter

Ja er lebt noch!

 

 Wer bei diesem Satz an die Randfichten denkt, denkt natürlich auch an das Erzgebirge. Nach etwas Entspannung im Urlaub und reduziertem Training folge ich am kommenden Wochenende dem Lockruf der Fichten und werde ins nette Erzgebirge reisen. Der Erzgebirgsmarathon in Seiffen darf natürlich nicht ohne mich stattfinden. Hier haben wir noch eine Rechnung offen. Der oberste Randficht Albrecht D., der seit Jahren diese tolle Veranstaltung organisiert, hat mich offiziell in seinem Newsletter als “alten Hamburger” betitelt. Ist natürlich klar, dass dies eine Kampfansage Richtung Norden ist. Wir werden am Sonntag Abend wissen, wer besser Lapaloma pfeifen kann. Die geplante Revanche gegen den Marathon-Meister beim Keiler Bike fiel gleich dreimal ins Wasser. Den Veranstalter konnte ich leider nicht zu einer Startverpflichtung bewegen, der Meister kam anscheinend auch nicht nach Wombach und das Wetter belohnte die anderen Teilnehmer mit Regen. Ich hoffe also auf das nächste Jahr, denn das Rennen hat tolle Passagen und die Orga lässt keine Wünsche offen. Die kommenden Wochen werden für mich nochmals sportlich, denn nach Seiffen folgen die beiden Marathons in Grafschaft und Saalhausen, bevor es dann Mitte September noch zum Bundesliga-Finale nach Det Badsalzfurt, oder war es Bad Salzdetfurth geht.

  • DSC07099.jpg