Zweiter Saisonsieg für Marcel Meisen

Marcel Meisen hat heute seinen zweiten Saisonsieg  eingefahren. Im limburgischen Lummen gewann der Stolberger aus dem Team Kuota-Indeland im Alleingang mit zwölf Sekunden Vorsprung vor den beiden Belgiern Jimmy Tielens und Patrick Gaudy.


Seiner ersten Sasisonsieg hatte Marcel unlängst in in Eversel eingefahren.


 Bei den Europameisterschaften in Frankfurt, für die er sich viel vorgenommen hatte, konnte er leider nicht überzeugen. „Umso besser zu sehen, dass es doch läuft bei ihm“, ist Teamchef Markus Ganser zuversichtlich im Hinblick auf die Weltmeisterschaften im Januar 2011 in St. Wendel.
Außerdem verkündete Markus Ganser die Vertragsverlängerung mit Marcel Meisen. „Er wird also auch im kommenden Jahr bei uns fahren“, freut sich Ganser, das Talent aus der Region im Team halten zu können.