Ubi beim Kalmit Klapprad Race

Ungewöhnliche Vorbereitung auf die CX-Saison: "Blutsventje News" The Royal Kalmit Klapprad Cup 

 

Moin Landratten,

der Wahnsinn hat einen Namen: "The Royal Kalmit Klapprad Cup" und der rasende Reporter der VeloTotal, Ubi Blutsventje (normalerweise Piratenkapitän des PIRATE-VeloTotal Teams) kämpft sich als Punk auf den 10.ten Platz.

Vergangenen Samstag machten sich über 300 Teilnehmer getreu des diesjährigen Mottos "Welcome to the Royal Klapp" auf die 6 Kilometer, mit 450 Höhenmeter, lange Strecke von Maikammer auf die Kalmit. Es waren Kings, Queens, Bobbys, Royal Guards, Punks, Hooligans, jede Menge Schotten, Fish and Chips, Butterfly Hunters sowie eine Kutsche, Taxi, Doppeldecker-Bus am Start. Die Mischung aus High-Gaudi und Vollgas-Sport passte mal wieder. 
"Ich habe mich echt wie Sid Vicious von den Sex Pistols gefühlt, immerhin wäre er in meiner Altersklasse. Nach dem 5.ten Platz bei der Klapprad Gelände WM in Pfronten hier beim Kalmit-Klapprad-Cup ein 10.ter Platz macht mich zu einem bekennenden und begeisterten Klapprad-Fahrer."Sämtliche Infos, Pics und Ergebnisse findet ihr hier: www.kalmit-klapprad-cup.de und den SWR Fernseh-Bericht in der Mediathek: http://swrmediathek.de/player.htm?show=1ebdc820-d867-11e0-9b67-0026b975f2e6

Shut up!-- 

Ubi Blutsventje, rasender Reporter

 

  • SidBlutsventjeaufdemThron.JPG