Team Stevens-Hytera

Harte und erfolgreiche Rennwoche für Team Stevens-Hytera

Jessica Lambracht mit ihrem Stevens CronoWährend Stephanie Borchers, Lisa Robb, Jutta Stienen, Jessica Uebelhart und unsere Gastfahrerin Nathalie Schneitter die Gracia Orlova zum Formaufbau ohne großen Erwartungsdruck nutzten, standen in Deutschland die regionalen Meisterschaften der Landesverbände an.
 Bereits am Samstag wurden in Niedersachsen und Nordrhein-Westfahlen die schnellsten Zeitfahrer ermittelt. Für Jessica Lambracht verlief das Rennen optimal. Sie konnte mit großem Vorsprung den Titel für das Team Stevens-Hytera einfahren. Jana Schemmer erreichte einen guten 4. Platz in NRW.
 Bereits einen Tag später wurden die Titelkämpfe im Straßenrennen ausgefahren. Schnellste niedersächsische Fahrerin war auch hier Jessica Lambracht, die sich in ihrem ersten Frauenjahr bereits deutlich gegen die erfahrene Konkurrenz durchsetzen konnte.

 Auch die neue Landesmeisterin des Rheinland-Pfälzischen Verbandes gehört dem Team Stevens-Hytera an. Auf dem selektiven, bergigen Rundkurs konnte Sophie Lacher ihre Klasse am Berg beweisen.

 Bei den Nordrhein-Westfälischen Meisterschaften standen aus den Reihen des Teams Bettina Lambracht und Ulrike Glaser an der Startlinie. Im ca. 30 Fahrerinnen starken Feld beendeten die Beiden das Rennen als 9. und 12.

 

  • jessica_gross.jpg